Begegnungsparty beim Dollhaus

Einige Freunde, Fans und Kunstinteressierte kamen am Freitag, dem 23.09.2016 der Einladung des Galeristen und Immobilienhändlers Andreas Sarow nach. Er hatte zur Begegnungsparty gegenüber des „Dollhaus“ in Grunbach geladen um sich über die Kunstinstallation auszutauschen.
dollhaus-06-begegnungsparty-klein

Bei Sekt, Bier und chilliger Loungemusik konnte man sich unter Heizstrahlern über das überdimensionale Puppenhaus unterhalten, teilweise kamen auch Grunbacher Bürger zum Austausch. Die Resonanz war weitgehend positiv, ein Anwohner äußerte sich hinter vorgehaltener Hand, dass er es gut findet, dass in Grunbach durch diese provokante Kunst „endlich mal wieder was los sei.“

dollhaus-05-begegnungsparty-klein

Das Dollhaus wird noch einige Zeit in seiner jetzigen Form bleiben.

Bevor es wieder in ein Wohnhaus verwandelt werden kann, müssen zum Beispiel die nicht zu öffnenden überdimensionalen Fenster
ausgetauscht und die original Eingangstür wieder zugänglich gemacht werden. Bis jetzt gibt es
laut Sarow noch keinen Nachbesitzer.