Schick uns dein Halloween-Bild

In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11. sind sie unterwegs, die gruseligen Gestalten, die sich auf ihren Weg zur Halloweenparty machen. Manche stehen länger vor dem Spiegel um sich zu schminken und herzurichten, als die eigentliche Party dauert. Das Anfertigen der Kostüme und Kleider wurde teilweise in vielen Arbeitsstunden schon Wochen vorher begonnen.
Du gehörst auch zu den Personen, die sich für diesen Anlass viel Mühe geben? Wir finden, dass man das der weiten Welt zeigen sollte.

Schick dein Gruselbild am besten per facebook an uns mit einer persönlichen Nachricht, damit wir dein Halloweenfoto hier veröffentlichen können. Bitte schick uns ein Bild, auf dem NUR DU zu sehen bist oder informiere die anderen, die mit auf dem Foto sind, dass das Bild veröffentlicht wird.

Mit viel Aufwand verkleiden sich Halloween-Anhänger nur für eine Nacht...
Mit viel Aufwand verkleiden sich Halloween-Anhänger nur für eine Nacht…