Blindflieger

Liebe Blindflieger,

durch euere Faulheit, das Fenster komplett von Eis zu befreien, entsteht für Euch und andere Verkehrsteilnehmer Lebensgefahr – besonders für Fußgänger.
Wollt ihr wirklich den Rest eures Lebens ein schlechtes Gewissen haben, weil ihr ein Schulkind auf dem Zebrastreifen zu spät gesehen habt??

Es ist kein Hexenwerk, seine Scheibe innerhalb von Sekunden mit einem Enteiserspray frei zu bekommen. Und wenn man zwei Minuten investiert, ist auch die komplette Scheibe frei gekratzt.
Und es bringt überhaupt nichts, dass ihr aus Zeitspargründen nur die Gucklöcher freimacht, denn die nächsten zwei Ampeln sind eh länger rot als geplant und dein Zeitmanagement ist sowieso beim Teufel…

Eiskratzer oder Eisspray, es gibt vielfältige Weisen, seine Scheibe frei zu bekommen. Nur auf das Laufenlassen des Motors während des Eiskratzens sollte verzichtet werden.