Die Konserven des Neujahrstages

Die Silvesternacht und der Neujahrsmorgen waren in den vergangenen fünfzig Jahren noch nie so langweilig, wie in diesem Jahr, denn auf Grund aktueller Vorschriften darf schon wieder nichts stattfinden. Deshalb gibt es auch am 01. Januar 2021 wieder nur Konserven aus dem ritschratsch-klick-Archiv.

Neujahrsläuten in Dillweißenstein

Das Neujahrsläuten in Dillweißenstein fand zwar dieses Jahr mit Ausnahmegenehmigung statt, allerdings habe ich zu spät davon erfahren…

Neujahrskonzert der Goldstadt-Fanfaren

Neujahrskonzert der Goldstadt-Fanfaren 2019 | Jägermarsch
Neujahrskonzert der Goldstadt-Fanfaren 2018 | Amerikanische Fanfare

Neujahrsböllern der Belrem-Gilde

Die Mitglieder der Belrem-Gilde beim Neujahrsböllern

Sprung ins neue Jahr der DLRG

Und den Sprung ins Neue Jahr der Deutschen Lebens Rettungs Gesellschaft DLRG konnte dieses Jahr leider auch nicht stattfinden.