Fixis Flohmarkt

Hier findet ihr immer mal wieder ein paar Gegenstände, von denen ich mich trennen möchte. Mal kostenlos, mal gegen einen kleinen Geldbetrag.


Faszienrolle
33 cm breit, 14 cm Durchmesser, 5,– Euro, nur


„Nina“, „Waltraud“ und „Uschi“ (von links) suchen eine neue Heimat.
Die Schaufensterpuppen stehen auf einem Standfuß, lebten bei mir seit ein paar Jahren im trockenen Keller, da aber der Nachbar immer erschrickt, wenn er beim Bierholen war gab es da etwas Diskussionsbedarf und ich habe mich jetzt für einen Umzug entschieden. Alle drei haben Erfahrung als Fotomodel und stehen auch gerne mal mit Wäsche zum Auslüften auf dem Balkon. Auch einen neuen Job bei einer Hobby-Schneiderin könnten sie sich vorstellen. 150,– Euro pro Puppe (VHB), gerne zum Sonderpreis auch im „Dreierpack“.


Ausziehtisch, ca. 125 cm x 80 cm
Tisch ist beidseitig noch jeweils um 40 cm auszuziehen.