Über Großkotzigkeit und Fan-Gehabe

Ich schmeiße mich jetzt mal mit Anlauf und Arschbombe ins Scheißsturm-Fass:
Ich persönlich finde dieses ganze Geschiss um das „Fan-Gehabe“ bei irgendwelchen Sportarten nur bescheuert. Die, die rumgrölen, dass nur „mia mia san“ oder sonst irgendwelche Sprüche verwenden, haben doch selbst genau GAR NIX geleistet. Die „Fans“ schmücken sich allesamt nur mit fremden Federn und haben manchmal die wenigste Ahnung vom stattfindenden Sport. Man muss halt dabei sein und mitreden, weil man meint, man ist dann was besseres als die anderen. Im Endeffekt schaffen nur die was, die auf dem Spielfeld sind. Und weil mal eine Mannschaft ein bisschen mehr Glück hat und die anderen etwas mehr Pech, sagt das überhaupt nichts aus über die Menschen dahinter. Wenn einer ein Spiel gewinnt, dann ändert das überhaupt nichts an seinem Charakter, er kann trotzdem der größte Vollpfosten sein.
Und wenn ein Verein die besten Spieler der Welt alle kauft, weil er es sich finanziell leisten kann, dann ist das kein Sport sondern einfach nur ein Geschäft.
Und würden in jeder NATIONALmannschaft nur Menschen aus der jeweiligen NATION spielen, dann würden die Weltranglisten sicher auch anders aussehen. Nur, weil man sich die besten Spieler einkaufen kann und die sich auf die Bank setzt, damit sie nicht für einen anderen Verein spielen können, ist man noch lange kein toller Verein.
Aber wer’s unbedingt braucht für sein Ego, der kann ja weiter großkotzig durch die Welt ziehen.
Und jetzt könnt ihr den Scheißsturm wirbeln lassen… 😈