Nachruf: Renzo De Re

Ciao Renzo.
bei einem Spaziergang im Sommer durch die Pforzheimer Innenstadt war es fast nie möglich, dich nicht zu treffen. Entweder du warst mit deinem Fahrrad unterwegs oder in deinem beliebten Eis-Pavillion an der Rossbrücke am Sedanplatz anzutreffen.
Du warst bei allen sehr beliebt und die Pforzheimer trafen sich gerne bei dir auf ein Getränk oder einen Eisbecher.
Mein ganzes Leben lang verband ich „Eis essen gehen“ mit deinem Rialto und ich verbrachte viele Stunden bei dir und deinem Team. In unzählige Bananensplit, Früchtebecher und Eistüten haben wir unser Taschengeld investiert und uns immer über die neusten Eiskreationen gefreut..
Pforzheim verliert mit dir einen großartigen Gastronomen mit Herz und ein großes Stück „italienisches Lebensgefühl am (R)Enz(o)strand“.


🖤 💚🤍❤️ 🖤