Oldietreffen in der Osterfeldschule 2018

Zugegeben, es gab schon andere Oldietreffen in der Osterfeldschule, da musste die Turnhalle fast wegen Überfüllung geschlossen werden. Aber schließlich gibt es um die Weihnachtszeit rum immer wieder Firmen-Weihnachtsfeiern, bei denen man sich blicken lassen muss (Schön Clodl, dass du trotz dienstlicher Verpflichtung da warst), Konzerte stattfinden (Na Thomas, wie war´s bei Frau Egli?) oder Pokemons gejagt werden müssen (Ihr wisst Bescheid…  :-> )

Trotzdem haben sich wieder viele ehemalige Schüler der Osterfeld-Realschule eingefunden, um sich mit ihren Schulfreunden zu treffen und frühere Erinnerungen aufzufrischen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, wir hatten einen wunderschönen Abend bei Euch.

Und für alle, die jetzt wieder kommen, dass sie sich das Datum nie merken können:
Der Oldietreff findet immer in den geraden Jahren (wenn also eine Fußball-Europa- oder Weltmeisterschaft stattfindet!) am Freitag vor dem ersten Advent statt.

Wir treffen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder am 27.11.2020!
In den Mobiltelefonen kann man diesen Termin jetzt schon eintragen, der Kalender geht tatsächlich so weit… 🙂

 

Die Bilder kann man einzeln anklicken und sie werden in klein angezeigt. Anschließend bitte nochmal draufklicken und es kommt die Originalgröße. Dann können sie mit der rechten Maustaste angeklickt und heruntergeladen werden.