Nachruf: Angelika Nagel

Meine liebe Angelika,
wir haben uns über die Pforzheimer Faschingsgesellschaft kennengelernt und ich habe mich immer gefreut, dich und Rolf zu treffen. Das Bild oben entstand beim Kinderfasching am 02.02.2020 in der Jahnhalle. Da hatten wir ein sehr ausführliches Gespräch über deine Krankheitsgeschichte und du hast mir erzählt, dass bei einer Untersuchung wieder Metastasen entdeckt wurden.

Und als ich dann die Tränen in den Augen hatte hast du mich in den Arm genommen und mir erklärt, dass das doch „gar nicht so schlimm ist“ und welche Behandlungen dich jetzt erwarten. Auch vier Tage vor deinem Tod, als ich dich in Öschelbronn besucht habe und wir vom Parkplatz aus telefoniert haben, warst du zwar sehr schwach, hast aber noch voller Hoffnung über die Behandlung gesprochen und erzählt, dass die dich wieder aufbauen.

Ich werde deine fröhliche und freundliche Art vermissen.
❤️🧡💛💚💙💜