Bitte lesen, BEVOR was passiert

Ab heute ist Verkauf von Feuerwerksartikeln.

An ALLE Käufer jeder Altersklasse…

Ich freue mich, wenn ihr Freude am Böllern habt, aber bitte denkt daran, dass es sich – wenn auchin kleiner Menge – um Sprengstoff handelt.

Feuerwerkskörper haben in den Händen von Kindern nichts verloren, also liebe ELTERN, achtet bitte darauf, das Euere Jugend nur das bekommt, was für das Alter zugelassen ist. (Selbst wenn die Kleinen sagen, dass das langweilig ist und „die anderen“ ebenfalls die großen Böller haben)

Auch „wenn der Papa dabei ist“, fehlt nachher trotzdem der Finger des Kindes…

Wollt ihr Euch das Euer Leben lang zum Vorwurf machen lassen ??

Für die Bilder kann ich mich – auch bei den Empfindlichen – nicht entschuldigen, das ist halt die Realität.

Ich wünsche euch eine verletzungsfreie Silvesternacht und den Rettungsdiensten eine ruhige Schicht.

Im Notfall aus jedem Netz kostenlos erreichbar