Pforzheimer Oktoberfest am Sonntag

Wenn man am Tag der Deutschen Einheit morgens ausschlafen darf, gibt es fast nichts besseres, als am Sonntag abend noch zur Party zu gehen. Wie schon in den vergangenen drei Tagen versorgte das Team um Festwirt Vito Federico die Gäste mit typisch bayerischen Spezialitäten.
Musikalisch sorgte beim dritten Pforzheimer Oktoberfest auf dem Messplatz nicht nur die Partyband EchtSTARK aus Oberfranken für gute Laune,  sondern auch Jörg Augenstein gab einen Gastauftritt vor dem feierwütigen Publikum.

img_4685
Was beim Martini-Markt in Brötzingen gestartet ist, setzte Jörg Augenstein auch auf dem Pforzheimer Oktoberfest fort. Welche Bühne erobert er als nächstes??

Und selbstverständlich mischte sich der PapaRazzo unter´s Publikum und hat wieder ein paar tolle Schnappschüsse gemacht.